Kitzeck 2021 Manuel Michalko

ph

Nach dem Rennen ist vor der Analyse, ein Kurzbericht von Manuel nach dem Rennen in Kitzeck.

Breitenau / NÖ 2021

Hallo Leute, 🙋🏻‍♂️
kurzes Update für Euch, eigentlich wollten wir diese Woche mit dem Saxo auf den Prüfstand, um das Problem mit den Zündaussetzern zu analysieren🧐

ph

Nach einem Gespräch mit Roman Kaps, haben wir aber unseren Plan geändert. Da wir bis St. Agatha noch Zeit haben und ich in Kitzeck auch sehr unzufrieden mit der Sperre war, haben wir beschlossen Motor und Getriebe auszubauen.

ph

Der Motor kommt zu ECU-Performance und um das Getriebe/Sperre kümmern wir uns. Der entscheidende Punkt war, dass der Motor jetzt schon ein paar Kilometer gelaufen ist (ca. 3-4 Renntage) und man sich jetzt eventuell bereits ein Bild über Verschleiß usw. machen kann.

ph

Der Start in St. Agatha ist dadurch (sofern keine unerwarteten Dinge passieren) nicht gefährdet 🙋🏻‍♂️.

ph

Wir halten Euch auf dem Laufenden, stay tuned – wie der Lateiner zu sagen pflegt. 😋😂🙋‍♂️

ph

Unser Kitzeck 2021 Video