Kitzeck 2021 Manuel Michalko

ph

Hallo Racing-Passion.at Freunde!

Mittwoch, 22.09.2021, 21:30 in Österreich...

...OP am offenen Herzen "quasi" 😉 ...

... wenn ich mich nicht irre, ist doch in 3 Tagen St. Agatha, oder ?.... 😮 ...

ph

Operation am offenen Herzen

ph

Was war passiert? 🤷‍♂️

Nach dem Rennen in Kitzeck, wo es zu Zündaussetzer kam, wurde der RP 5.1 am offenen Herzen kontrolliert.

Wir konnten den Fehler finden und beheben. Nachdem Motor und Getriebe ausgebaut waren, wurde das Getriebe unter anderem neu abgedichtet. Manuel, der Lauser, war mit den Gedanken bereits am Prüfstand und beim nächsten Rennen in St. Agatha.

Was soll man sagen, abgedichtet war es nicht ganz, dies stellte sich dann am Prüfstand heraus. 😮

Also drei Tage vor dem Rennen, Motor und Getriebe nochmals ausbauen und einen Wellendichtring neu setzen. Am Abend vor der Abreise, Motor und Getriebe wieder zusammen- und eingebaut, 5 graue Haare mehr 😂 ist nun alles fertig für die Reise nach St. Agatha/OÖ.

ph

Kitzeck 2021 Manuel Michalko

ph

WhatsApp Nachricht von Manuel:

Auto zu 99% fertig.... Motor läuft... alles trocken...😉 ... morgen geht's Richtung St. Agatha!!!

Manuel und das ganze Team sind motiviert bis in die Fußspitzen. Vor Ort und im Home-Office alles blickt gespannt auf das Rennen und die Zeiten.

Bitte drückt uns die Daumen, wir können es gebrauchen…😁

Euer Racing-Passion.at Team 😎