St. Agatha 2021

Mit viel Hoffnung und Zuversicht starteten wir in St. Agatha 2021. Nachdem 2019 an gleicher Stelle der Motor nicht ganz so wollte wie wir uns das vorstellten, waren wir für 2021 zuversichtlich, da sich einiges rund um den RP 5.1 getan hatte.

Am Ende des Tages stellte sich 2021 heraus, der RP 5.1 hat einen Virus - OIDA. 😨

 ph

 

Stand 2022, das Virus wurde ausgetrieben und wir freuten uns auf die neue Saison - eigentlich.

Aufgrund der aktuellen Situation in Europa und Pandemielage sind wir als Team aktuell sehr bestürzt und fassungslos. Wir können Euch aktuell keine anderen News zukommen lassen und hoffen das, dass Gute sich durchsetzen wird.

Ob ein Start am 03.04.2022 mit uns stattfindet wird sich in den näschsten Tagen entscheiden.

 

Bis dahin wünschen wir Euch Frieden und bleibt`s gsund.

Euer Racing-Passion.at Team

ph

rp facebookrp youtuberp twitter

ph

ph

ph

Heute141
Gestern274
Diese Woche610
Dieser Monat1061
Gesamt273293

ph