ph
Update #9/2014
..."Comeback in Pöllauberg"...

...Das Warten hat ein Ende......hoffentlich......!

28.03.2014, nur wenige Minuten bevor der Saxo auf den Anhänger verladen wurde um zum geplanten Rollout zu kommen wurden die letzten Handgriffe gamacht, um den ersten "Bodenkontakt" auch zu bestehen.

Bereits nach dem Abladen im PS-Racingcenter Greinbach gab es jedoch Probleme... Die
sehr aufwendige Bremsanlage machte kurz Probleme, nach einer halben Stunde war das
Problem jedoch gelöst...

Danach gings das erste mal auf die Strecke...

Die ersten Annäherungsversuche zwischen "Conny 2014" und Manuel verliefen jedoch nicht
unbedingt nach Wunsch.

Manuel klagte über ein sehr unruhiges Auto, und vor allem der Motor verrichtete seinen
Dienst nicht nach Vorschrift. Zum Glück war das Motorproblem nach relativ kurzer Zeit gelöst.

Nach erfolgreicher Einstellungsarbeit an der Bremsanlage, war es wichtig, das sich Manuel auch mit dem Saxo "Conny 2014" versteht, und beim fahren wohlfühlt, denn nur dann kann er auch schnelle Zeiten in den Asphalt brennen - oder wie im Racing-Passion-Team-Slang gesagt - auf die Strecke "zaubern".

Nach ein paar Runden begann es Manuel Spaß zu machen, und mit jedem Meter lernten sich die beiden mehr und mehr kennen.
"The Magic Return"

In den letzten Runden wurde auch zur Einschätzung der Performance die Zeit mitgestoppt.
Dank der Reverenzzeiten aus früheren Tests auf dieser Strecke, von denen man Rückschlüsse ziehen kann, ob sich die Arbeiten gelohnt haben, fuhr Manuel vom letzen Turn mit einem breiten Grinsen in die Box, wo ihm die gefahrene Rundenzeit mitgeteilt wurden, jetzt war es klar: wir haben gut gearbeitet ;-) !!!!!

Die einzige Hürde, die es jetzt noch gibt, ist die technische Abnahme, ob das Auto auch
allen Regeln des Reglements entspricht. Dies sollte aber kein Problem darstellen und nur eine Formalität sein.

Das bedeutet für das Racing-Passion.at Team ein "Comeback" in Pöllauberg!!!

...WE ARE BACK... 

TodayToday26
YesterdayYesterday53
This WeekThis Week304
This MonthThis Month1200
TotalTotal136090