Cupsieger dsc 3801

ph
!!! Manuel ist Cupsieger 2014 - E1-1600ccm³ !!!

Breitenau (NÖ)/Voitsberg (Stmk.)

03.09.2014, aufgrund der witterungsbedingten Absage (It's raining cats and dogs...) der Bergrallye in Voitsberg, ist Manuel vorzeitig Cupsieger 2014 der Klasse E1-1600ccm³.

Da bei den letzten beiden Rennen, so der Wettergott will, in Arzberg und Gossendorf maximal 40 Punkte für den Sieger zu holen sind und Manuel mit 42 Punkten auf Martin Zamberger bzw. 47 Punkten auf Manfred Aflenzer in Front liegt, ist es nicht mehr möglich Manuel abzufangen, GRATULATION!

Erste Worte von Manuel:
Ja, wenn Voitsberg nicht nachgetragen wird (Anm. bereits fix abgesagt ohne Ersatztermin), haben wir es trotz aller Probleme 2014 bereits vorzeitig geschafft!

Ich bin eigentlich schon ein wenig stolz darauf, dass wir bei jedem Rennen in der Bergrallye, bei dem wir am Start waren, Punkte gemacht haben... kein Ausfall...

2007 Klassensieg in der Gruppe A, und jetzt das 4. mal in der E1-1600ccm³, find ich ist gar kein schlechter Schnitt ;-)

Das Auto funktioniert mittlerweile richtig gut, und wir konnten bereits viele Probleme die wir uns durch den "Megaumbau" gemacht hatten in den Griff bekommen. Natürlich werden wir auch weiterhin an dem Fahrzeug arbeiten um auf unsere alte Form zurückzukommen und darauf aufbauen zu können...

Dieses Wochenende fahren wir nach Salzburg zum Slalom vom MSC Schlössl, das passt mir gut rein, weil wir diese Woche wieder auf die Aluminium Querlenker umgebaut haben. Diesmal hoffen wir auf mehr Erfolg und bei so einem Slalom kann man wunderbar testen!

TodayToday15
YesterdayYesterday59
This WeekThis Week171
This MonthThis Month1067
TotalTotal135957