Mai 2017!

Hallo liebe Motorsportfreunde!
Die Zeit vergeht so schnell, viele Veränderungen im Jahr 2017 passierten bereits und es werden noch viele folgen.!!!

Wie viele bereits wissen, arbeiten wir an einem neuen Projekt für die Saison 2018. Es gibt diesbezüglich ein erstes Update 2017.

Manuel, unser "Six-Pack" E1 -1600ccm Champion, hat sein Gewicht reduziert und mit Ihm auch sein Arbeitsgerät der RP 5.0. Die Gewichtsreduktion bezieht sich auf die Lenksäulenverlängerung (Carbon/Aluminium) die um 1146 Gramm reduziert wurde. Sprich von 1815 Gramm auf jetzt nur noch 669 Gramm!!!  

lenksaeulenverlaengerung_2017.jpg

 

Liebe Freunde, wenn es News gibt melden wir uns wieder!
Euer RACING-PASSION-TEAM!

Drucken

TodayToday10
YesterdayYesterday52
This WeekThis Week207
This MonthThis Month1259
TotalTotal130535