Stock Car // Foto: Walter Vogler // www.weitsicht.cc

Oktober 2017!

Hallo liebe Racing-Passion.at Fans!

Am 07. Oktober 2017 fährt unser Hero - "Magic" Manuel als Gaststarter beim Stoc-Car-Racing in Natschbach/Loibersbach!

Wie es sich für einen Champion gehört, der nicht nur national sondern auch international sehr erfolgreich diverse Bergrenneinsätze absolvierte, startet Manuel in der motorstäksten Klasse, der Formel 2 bei diesem Event!

 

Manuel, der Benzin statt Blut in seinen Adern hat, juckt es natürlich schon lange im Gasfuß um seiner Passion dem Rennfahren nachzukommen!

 

Wir sind gespannt, wie es Ihm ergeht, da im Gegensatz zu den Bergrennen, dort handelt es sich um eine Time-Attack, geht es bei den Stock-Cars nicht nur um die Zeit, sondern vielmehr sich gegen die restlichen Fahrerkollegen auf der Strecke durchzusetzen.

 

StockCar Racing: www.STOCKCAR-RACING.com

Vorbericht: Motorline.cc

Foto: Walter Vogler // www.weitsicht.cc

 

Auf Euer zahlreiches Kommen freuen wir uns sehr! Lasst uns gemeinsam fest die Daumen drücken und Manuel anfeuern!

  

Euer Racing-Passion.at Team! 

Drucken

TodayToday40
YesterdayYesterday47
This WeekThis Week87
This MonthThis Month1069
TotalTotal128361