Rechberg 2012

ph

Datum: 27.-29.04.2012
Strecke: Rechberg/Stmk.
Länge: 5.050 Meter
Steigung: keine Angabe
Ergebnisse: Global Sportservice
Wetter: Sonnenschein
Veranstalterseite: STAMK Mürztal
HCF-WIKI: Rechberg
Saison: 2012

ph

Europameisterschaftslauf Rechberg (AUT) 2012!

"Magic" Manuel schwingt den Zauberstab!

Das zum 40. mal ausgetragene Rechbergrennen 2012, war der erste internationale Einsatz in diesem Jahr, für Manuel und Team. 3 Tage lang traumhaftes Wetter, das nur noch vom Rennen selbst, in den Schatten gestellt wurde.

An diesem Wochenende sollte es sich zum ersten mal zeigen, ob die Änderungsarbeiten am Saxo, das gewünschte Ergebnis auf einer Europameisterschaftsstrecke bringen. Wir staunten nicht schlecht als Manuel bereits am Samstag mit tollen Zeiten aufzeigte und waren mehr als gespannt, was der Rennsonntag bieten würde.

Renntag, Manuel und das ganze Team hochmotiviert und voller Tatendrang "Geschichte" zu schreiben.

Manuel fuhr mit 2:23.569 im ersten Rennen die jemals schnellste E1 -1600ccm Laufzeit, man kann sagen er brannte das schwarze Gold in den, zum Teil, neu aufgelegten Asphalt. Noch ein Fakt am Rande, zusätzlich 50kg gegenüber dem Vorjahr!!!

Im 2. Lauf kam Manuel mit 2:23.841 den Berg hinaufgeschossen, durch die veränderten Asphalttemparaturen, konnte er seine eigene Zeit nicht mehr verbessern, bestätigte aber die unglaubliche Rennzeit im 1. Lauf!

Am 06.05.2012 geht es bereits mit dem nächsten Lauf bei der Bergrallye in Gossendorf weiter, wir hoffen auf schönes Wetter und wünschen Manuel VIEL ERFOLG!

RESPECT - "MAGIC" MANUEL

1. Platz für unseren Manuel! E1 -1600

ph

OnBoard Rechberg 2012