Naas 2011

ph

Datum: 03.07.2011
Strecke: Naas/Weiz/Stmk.
Länge: 1.800 Meter
Höhenunterschied: keine Angaben
Ergebnisse: Bergrallye.at
Wetter: Sonnenschein
Veranstalterseite: WRT - Wiedenhofer Rallye Team
HCF-WIKI: Naas/Weiz

ph

Naas bei Weiz 2011

Am Sonntag den 03. Juli fand der 6. Saisonlauf zum HERZOG MOTORSPORT / FUNDGRUBE Bergrallyecup 2011 in Naas/Weiz statt.

6. Rennen, 1. Ausfall 2011!

Samstag:
Manuel, Mr. 3M, bei der Anreise nach Naas, wie immer gut gelaunt. Seine beiden K(C)onny`s mit dabei, alles gut. Doch dann trübte ein technisches Gebrechen am Zugfahrzeug den Racing-Passion  Sonnenschein.

Sämtliche Riemen des Zugfahrzeuges lösten sich ins Nirwana auf. Ende der Fahrt? - Nein!

AUER-POWER-TEAM DIE Helfer in der Not!

1.000 Dank, dem gesamten Auer-Power-Team, die den Pannendienst am Samstag, Übernachtungsmöglichkeit, Ersatzfahrzeug, Platzreservierung... und, und, und! übernommen hatten, und uns tatkräftig unterstützten! DANKE!!!

Sonntag:
03. Juli 2011 - sollte das Wetter erwähnt werden? Es war auf jeden Fall ein nicht zu kalter "Frühlingstag". Manuel der nach den Trainingsläufen, sehr begeistert über die "verlängerte" Strecke war,
sollte noch einen schweren Renntag vor sich haben. Pünktlich um 13 Uhr, wie es der Bergrallyebrauch vorsieht, wurde gestartet und Manuel
konnte mit einer beeindruckenden Zeit seine Serie fortsetzen.

Start zum zweiten Rennlauf, alles lief perfekt, doch dann, Ausgangs des Waldstücks an der zweitschnellsten Stelle der Strecke, Crash! Boom! Bang! - nicht der Song von Roxette sondern unser Manuel in der wohl teuersten Tiefgarage zu Naas/Weiz.

Rote Fahne, banges warten, und dann Erleichterung, Manuel geht es so weit gut, nur "Conny" benötigt nun eine Schönheitsoperation.

Manuel konnte leider an diesem Rennsonntag keine Punkte holen, aber es gibt viel traurigeres in der Renngemeinde!

Andreas Waldherr, verstarb am 06.07.2011 unter sehr tragischen Umständen, er hinterlässt Gattin und Sohn. Unser aufrichtiges Beileid, Adieu Andi...
Homepage - Andi Waldherr

ph

OnBoard Naas/Weiz 2011