ph

Pöllauberg 2011

ph

Datum: 27.03.2011
Strecke: Pöllauberg/Stmk.
Länge: 1.999 Meter
Steigung: 5%
Ergebnisse: PDF
Wetter: Sonnenschein
Veranstalterseite: Pailix Motorsportclub

HCF-WIKI: Pöllauberg

ph

2. Bergrallyerennen der Saison 2011!

Am 27. März fand der 2. Saisonlauf zum HERZOG MOTORSPORT / FUNDGRUBE Bergrallyecup 2011 in Pöllauberg statt.

Das Thermometer zeigt 19 Grad im Plus an, die Vöglein zwitschern, es ist ein herrlicher Sonntag im März..., aber es ist erst der 20.3.2011!

...27.3.2011 - Rennsonntag: Kälte, Regen, Schnee, 3 Grad Plus..., jawohl, wir sind in Pöllauberg 2011.

Gegen die Natur sind wir machtlos, die traurigen Ereignisse auf unserem Planeten zeigen dies mit voller Härte. Doch zurück zum Sportlichen!

Manuels Renntag, begann mit leichten Problemen, die Temparaturbedingter Art waren.

Nach dem ersten Training, das zweite Training wurde wegen Schneefalls gestrichen, hofften alle auf ein trockenes Rennen, das zum Glück auch eintraf!

Mr. "Magic" Manuel, setzte dort fort, wo er in Lödersdorf aufhörte. Mit unglaublichen Zeiten, nicht nur in der 1600er Klasse, nein, auch in der Gesamtwertung, zeigte sich wieder, was die harte  Winterarbeit an Früchten bringt.

RESPECT - "MAGIC" MANUEL

1. Platz für unseren Manuel!
6. Platz Klassenübergreifend!!!

! Der Wolf im Schafspelz hat wieder zugeschlagen!

ph

ph

FacebookYou TubeTwitter