ph

Lödersdorf 2012

Datum: 11.03.2012
Strecke: Lödedrsdorf/Stmk.
Länge: 1.100 Meter
Steigung: keine Angabe
Ergebnisse: PDF
Wetter: Bewölkt
Veranstalterseite: MSC Lödersdorf

HCF-WIKI: Lödersdorf 

ph

Lödersdorf 2012

Saisonstart in die Saison 2012!

Am Sonntag den 11. März fand der Saisonauftakt zum HERZOG MOTORSPORT / FUNDGRUBE Bergrallyecup 2012 in Lödersdorf statt.

Die Wintermonate wurden sehr Arbeitsintensiv genutzt um die "Conny" für die Rennsaison 2012 vorzubereiten. Hauptaugenmerk wurde dem Unterboden geschenkt, der mit einer sehr eigenwillgen  Lagerung der "Conny" in Eigenregie erstellt und montiert wurde.

Besonderer Dank, gebührt hier E.Nemeth Motorsport und Roman Kaps!

Ein wenig nervös und angespannt, startete unser Manuel mit seiner "Conny" in den ersten Trainingslauf - und kam mit einem breiten Lächeln zurück. Es war für unseren Manuel ein Auftakt nach Maß! Die Rennläufe verliefen nach Plan und Manuel konnte souverän drei Bestzeiten (E1 1600ccm) in den staubigen Asphalt von  Lödersdorf brennen.

1. Platz für unseren Manuel!
7. Platz Klassenübergreifend!
! RESPECT - MAGIC MANUEL!

ph

FacebookYou TubeTwitter