ph

JNP 9265

Datum: 10.04.2016
Strecke: Pöllauberg
Wetter: bewölkt
Veranstalterseite: Pailix Motorsportclub
Länge: 1.999 Meter
Steigung: 5%
Ergebnisse: 2016-PDF

HCF-WIKI: Pöllauberg

Autosport.at-Fotogalerie: Werner Schneider

ph

Pöllauberg / Stmk. 2016

Liebe Rennsportfreunde, bis unser Rennbericht fertig gestellt wird, wollen wir Euch gerne die Rennberichte unserer Medienkollegen darbieten:

ph

Pöllauberg / Stmk. 2016 (Auszug Rennbericht www.HILLCLIMBFANS.com)

Manuel Michalko konnte erneut mit einer einzigartigen Performance für Furore sorgen. Mit dem weiß-roten Citroen Nemeth Saxo RP4 lieferte er eine herausragende Leistung ab und konnte mit unglaublichen Zeiten beeindrucken und die zahlreich erschienen Zuseher entlang der Strecke mit seinem beherzten Fahrstil begeistern....

----> Link zum kompletten (HCF) Rennbericht <----

ph

Pöllauberg / Stmk. 2016 (Auszug Rennbericht www.Bergrallye.at)

Manuel Michalko Citroen Saxo RP4, einmal mehr der Dominator in dieser Division. 3. Sieg für den NÖ im 3. Rennen.

----> Link zum kompletten Bergrallye.at Rennbericht (PDF) <----

ph

ph

FacebookYou TubeTwitter