ph

JNP 3908 550

Datum: 11.09.2016
Strecke: Semriach
Wetter: sonnig
Veranstalterseite (Facebook): RC Semriach
Länge: 1.753 Meter
Steigung: 7,4%
Ergebnisse: Klassenwertung (PDF)

Autosport.at-Fotos: Werner Schneider

HCF-WIKI: Semriach

ph

Semriach / Stmk. 2016

Liebe Rennsportfreunde, wir wollen Euch gerne die Rennberichte unserer Medienkollegen darbieten:

Semriach / Stmk. 2016 (Auszug Rennbericht www.HILLCLIMBFANS.com)

Mit einer weiteren herausragenden Performance konnte in dieser Klasse der Niederösterreicher Manuel Michalko (Foto) überzeugen. Mit seinem weiß-roten Citroen Nemeth Saxo RP4 konnte er mit seiner bekannt beherzten Fahrweise die Zuseher entlang der Strecke begeistern und zudem mit gigantischen Zeiten für Furore sorgen. Das wurde neben dem Klassensieg auch mit dem ausgezeichneten neunten Platz im Gesamtklassement belohnt und zudem konnte er auch einen neuen Streckenrekord für diese Klasse aufstellen.

Link zum kompletten (HCF) Rennbericht

ph

Semriach / Stmk. 2016 (Auszug Rennbericht www.AUTOSPORT.at)

Die Bergrallye Semriach war ein leider ein gutes Beispiel dafür, dass ein Veranstalter alles richtig machen kann und trotzdem dafür bestraft wird.

Link zum kompletten Autosport.at Nachbericht

ph

ph

FacebookYou TubeTwitter