Breitenstein 2008

Datum: 07.06.2008
Strecke: Breitenstein/NÖ
Länge: keine Angaben
Steigung: keine Angaben
Ergebnisse: MSFP-Cup (PDF)
Wetter: Regen
Veranstalterseite: MSFP-Cup

Exkursion: Bergslalom Breitenstein 2008!

Wer schon ein paar mal in Breitenstein war weiß, dass das Wetter dort oft sehr ungemütlich sein kann.

Ich war zwar auch noch bei den glücklichen dabei die bei halbwegs guten Verhältnissen den ersten Lauf gefahren sind, trotzdem wäre es mir lieber gewesen, die Verhältnisse wären für alle gleich gewesen.

Also drauf mit den Regenreifen und rauf auf den Berg … und die Reifen halten auch was sie versprechen …

Ich konnte Zeiten fahren welche viele Fahrer im Trockenen nicht hätten fahren können. Der Sieg in der Klasse -1600ccm vor Michael De Cillia war eigentlich nie in Gefahr.

Also kann ich sagen, dass die Probe für den Regenreifen geglückt ist, und das Wetter mir keine Angst mehr machen kann!

Drucken