Auersbach 2012

Datum: 22.04.2012
Strecke: Auersbach/Stmk.
Länge: 1.200 Meter
Steigung: keine Angabe
Ergebnisse: Bergrallye.at
Wetter: Regen
Veranstalterseite: FC Edelsgrub
HCF-WIKI: Auersbach
Saison: 2012

 

4. Bergrallyerennen der Saison 2012!

Am 22. April fand der 4. Saisonlauf zum HERZOG MOTORSPORT / FUNDGRUBE Bergrallyecup 2012 in Auersbach statt.

3 Rennen, 3 Siege, was für ein Start in die
Rennsaison 2012 für unseren Manuel und die Zahl 3
sollte in diesen Tagen noch eine relevante Konstante
für unserTeam sein.

Am 14.04.2012 gaben sich Konny und Manuel im engsten Kreise das "JA" Wort und sie werden in wenigen Monaten zu dritt sein.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!



Zum Renntag:
Der Wettergott hatte wohl das Lied von Cornelia (Conny) Froboess
...Pack die Badehose ein... falsch verstanden, den anstatt
Badewetter, regnete es ohne Gnade.
Der Natur hat dies sicher gefallen, den Rennteams wohl weniger.

Die Trainingsläufe wurden wie gewohnt abgespult,
zum Teil unter trockenen Bedingungen.

Manuel und "Conny 2.0" waren bereit für den 4. Paukenschlag in diesem Jahr, doch leider öffnete der Wettergott seine Pforten was im Grunde nicht schlimm war, doch Manuels Regenreifen boten einfach keinen gewohnten Grip und so wurden die Rennläufe
mehr und mehr zu einer Surfgeschichte.

Am Ende des Tages war unser Manuel mit
0.03 Sek. (die Zahl 3 - der Kreis schliesst sich) Vorsprung
auf einen sehr ambitioniert fahrenden Martin Zamberger.


Am 28./29.04.2012 geht es weiter zum Europameisterschaftslauf Rechberg, wo wir uns heuer zum ersten mal mit int. Konkurenz messen können.

RESPECT - "MAGIC" MANUEL

1. Platz für unseren Manuel!

Auersbach 2012 - HCF-Cut

Drucken