Hofstaetten 2015
ph

Datum: 16.08.2015
Wetter: sonnig
Strecke: Hofstaetten a.d.Raab
Veranstalterseite: Racing-Team-Blasl
Länge: 1.981 Meter
Steigung: k.A.
Ergebnisse (2015): Klassenwertung (PDF)
HCF-WIKI: Hofstaetten a.d.Raab
HCF-Fotogalerie 2015: Wolfgang Maringer
HCF-Fotogalerie 2015: Jürgen Nagl
Autosport.at 2015: Werner Schneider

 

Hofstaetten / Stmk. 2015
Liebe Rennsportfreunde, wir wollen Euch gerne die Rennberichte unserer Medienkollegen darbieten:

Hofstaetten / Stmk. 2015

(Auszug Rennbericht www.HILLCLIMBFANS.com)
Gruppe E1 bis 1600ccm:

N
icht zu schlagen war hier der Niederösterreicher Manuel Michalko mit seinem mächtigen Nemeth Citroen Saxo RP4. Dabei lieferte er mit seinem  weiß-roten Boliden eine fulminante Show ab und konnte mit grandiosen Zeiten für Furore sorgen, womit er auch im Gesamtklassement mit Rang 12 ein hervorragendes Ergebnis auf dieser Highspeedstrecke für sich verbuchen konnte..
Link zum kompletten (HCF) Rennbericht


Hofstaetten / Stmk. 2015
(Auszug Rennbericht www.Bergrallye.at)
Klasse 6: E1/OSK,H/OSK - bis 1600 ccm

Wenn es so weitergeht, wird man beim Citroen Saxo RP4 von Manuel Michalko wohl in Kürze die nächste Evolutionsstufe zünden um fürs Finale um den OSK Pokal noch ein Wörtchen mitreden zu können. 6. Sieg in Folge für den NÖ.
Link zum kompletten Rennbericht (Bergrallye.at - PDF)



Drucken