Kitzeck 2016
ph

Datum: 28.03.2016
Wetter: wechselhaft
Strecke: Kitzeck
Veranstalter: MSK Feistritztal
Länge: 1.695 Meter
Steigung: keine Angabe
Ergebnisse: Kitzeck 2016 (PDF)
HCF-WIKI: Kitzeck
HCF-Fotogalerie: Jürgen Nagl
HCF-Fotogalerie: Wolfgang Maringer
Autosport-Fotogalerie: W.Schneider
RP-Video: OnBoard 2016
HCF-Video: HCF-YouTube
Pfeifer Motosport Videos: Pfeifer-Motorsport-YouTube

 

 Kitzeck / Stmk. 2016
Liebe Freunde des gepflegten Bergrennsports!

Es wird gerade an einem Rennbericht geschraubt, um die Zeit bis zur Fertigstellung zu verkürzen wollen wir Euch die Berichte der Medienkollegen darbieten.

Kitzeck / Stmk. 2016
(Auszug Rennbericht www.HILLCLIMBFANS.com)
Gruppe E1 bis 1600ccm:

Eine Klasse für sich im südsteirischen Kitzeck war einmal mehr der Niederösterreicher Manuel Michalko. Mit seinem mächtigen weiß-roten Citroen Nemeth Saxo RP4 konnte er mit einer beeindruckenden Performance überzeugen und gigantische Zeiten mit dem spektakulär aussehenden Boliden erreichen..
----> Link zum kompletten (HCF) Rennbericht <----

Kitzeck / Stmk. 2016
(Auszug Rennbericht www.Bergrallye.at & www.autosport.at)
Gruppe E1 bis 1600ccm:

Hier gibt weiter Manuel Michalko im Citroen Saxo RP 4 den Ton an. Neben dem Klassensieg reichte es auch noch zu einem tollen 7. Rang im Gesamtklassement...
----> Link zum kompletten Bergrallyebericht (PDF) <----
----> Link zum kompletten Autosport.at Rennbericht <----

 

OnBoard Kitzeck 2016
OnBoard Kitzeck 2016

Drucken