JNP 9265
ph

Datum: 10.04.2016
Strecke: Pöllauberg
Wetter: bewölkt
Veranstalterseite: Pailix Motorsportclub
Länge: 1.999 Meter
Steigung: 5%
Ergebnisse: PDF
HCF-WIKI: Pöllauberg
HCF-Fotogalerie: Jürgen Nagl
HCF-Fotogalerie: Franz Schuster
Autosport.at-Fotogalerie: Werner Schneider


Pöllauberg / Stmk. 2016
Liebe Rennsportfreunde, bis unser Rennbericht fertig gestellt wird, wollen wir Euch gerne die Rennberichte unserer Medienkollegen darbieten:

Pöllauberg / Stmk. 2016
(Auszug Rennbericht www.HILLCLIMBFANS.com)
Gruppe E1 bis 1600ccm:


Manuel Michalko konnte erneut mit einer einzigartigen Performance für Furore sorgen. Mit dem weiß-roten Citroen Nemeth Saxo RP4 lieferte er eine herausragende Leistung ab und konnte mit unglaublichen Zeiten beeindrucken und die zahlreich erschienen Zuseher entlang der Strecke mit seinem beherzten Fahrstil begeistern....
----> Link zum kompletten (HCF) Rennbericht <----

Pöllauberg / Stmk. 2016
(Auszug Rennbericht www.Bergrallye.at)
Gruppe E1 bis 1600ccm:

Manuel Michalko Citroen Saxo RP4, einmal mehr der Dominator in dieser Division. 3. Sieg für den NÖ im 3. Rennen.
----> Link zum kompletten Bergrallye.at Rennbericht (PDF) <----

 






Drucken